Einfach mal hinsetzen und zuhören.

Wer außerhalb von Regeln denkt, kann irren. Oder etwas von Wert kreieren. Ich bin bekannt als Sparringspartner, Challenger und Problemlöser. Ich habe eine Mission: Mit Mut zum Bruch an der richtigen Stelle schaffe ich Relevanz. Ich steigere die Sichtbarkeit von Produkten und Unternehmen. Vernetze Menschen und Marken. Bringe Motivation und Aktion ins Spiel.

Der Mut zur Lücke. Die Konzentration auf das Wesentliche. Überzeugt von einer Idee sein und den Mut haben, auf sie zu setzen. Klar positionierte, starke Markenidentitäten machen heute und morgen den Unterschied. Ich vertraue auf mein Gespür für zeitgeistige Präsentation und digitale Transformation. Ich setze auf meine hochfokussierten Teams und ein Netzwerk kompetenter und spezialisierter Partner um den Anforderungen des digitalen Wandels gerecht zu werden.

Das Chaos als Ausgangpunkt. Aber auch als Triebfeder. Und als Gegenpol das Resultat: klares, progressives und stringentes Design. Es ist Leidenschaft und Antriebskraft. Und meine Intuition ist meine Navigationshilfe. Und Voraussetzung für unikale und originelle Ideen. Ich öffne neue Türen und kümmere mich um ein scharfes Brand Image. Für Startups, Mittelstand und die ganz Großen.

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

— Charles Lazarus

Webdesign

Innerhalb weniger Sekunden entscheidet der durchschnittliche User, ob ihm eine Webseite zusagt oder nicht. Mein Ziel ist es, den Benutzer in dieser kurzen Zeit zu überzeugen. Durch meine Erfahrung als Webdesigner, entwickele ich hochperformante Websites, Landingpages und Onlineshops. Meine Webdesigns versprechen einfache, intuitive Bedienbarkeit & klare, logische Navigation.

Kontakt aufnehmen

Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert.

— Peter Sawtschenko

Corporate Design

Wer will schon aussehen wie eine Stricksocke, wenn er ein Sneaker sein könnte? Und dazu noch ein ganz besonderer. Marken müssen mit der Zeit gehen – dies spiegelt sich auch in einem hochwertigen, modernen und auf allen Medien anwendbaren Corporate Design wider. Dabei bilden das Logo Design und eine festgelegte Form- und Farbgebung den Grundstein des gesamten Erscheinungsbildes. Als ganzheitlich arbeitender Marken-Profi extrahiere ich die Essenz eurer Marke – um das, was euch ausmacht, in Form, Farbe, Schrift und Bild nach außen zu tragen.

Kontakt aufnehmen

Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.

— Markus Kutter

Brand Strategie

Eine Corporate Identity beginnt nicht bei der Logoentwicklung – und hört auch nicht bei dem Visitenkarten-Design auf. Um eine authentische Markensprache zu entwickeln, forsche ich zunächst nach dem, was euer Unternehmen im Kern antreibt, wo eure Wurzeln liegen und wo ihr hin möchtet. Ich definiere Unternehmenswerte und eine klare Haltung, die ihr als Marke selbstbewusst und authentisch vertreten könnt.

Kontakt aufnehmen