PROJEKT HIGHLIGHTS

Wünsche

Der Wunsch nach einem modernen Layout war mindestens genau so groß wie der Wunsch danach, die Homepage selber verwalten zu können.

Zielsetzung

Modernes, frisches, responsive Design welches der Kunde zukünftig selber verwalten kann.

Bausteine

Wir setzen hier ganz klar auf WordPress als CMS und haben weiterhin die CI des Kunden etwas aufgewertet.

Engagement

Hier waren wir mit sehr viel Herzblut dabei, da wird den Betreiber der Pizzeria bereits seit gut 20 Jahren kennen.

SKILLS & SOFTWARE

Mit den nachfolgenden Faktoren haben wir das Projekt durchgeführt. Dies ist nur eine kleine Auswahl von den Bestandteilen.

WordPress
HTML5
Photoshop
Gehirnschmalz
0
Arbeitstage
0
Experten
0
Liebe
0
Layout

EINIGE DETAILS

Aufgrund der Nähe zum Kunden haben wir hier von der ersten Idee bis zum letzten Schnipsel am Text mitgewirkt.

Besonders wichtig war uns, dass die Kunden ab sofort die Speisekarte nicht nur online betrachten können sondern auch auf Ihren Computer oder Handy herunterladen können. Weiterhin umgesetzt wurde folgendes:

  • intuitive Benutzerführung
  • große und hochauflösende Bilder wurden verwendet
  • maßgeschneiderte Texte wurden erstellt
  • Anfahrtsbeschreibung mit Einbindung einer Onlinekarte