PROJEKT HIGHLIGHTS

Wünsche

Der Wunsch nach einem modernen Layout war mindestens genau so groß wie der Wunsch danach, die Homepage in einem angemessenem Layout für einen Notar zu designen.

Zielsetzung

Neue Homepage. Neue Fotos. Angemessenes Layout für einen Notar. Seriös, schlicht, modern!

Bausteine

Wir setzen hier ganz klar auf WordPress als CMS und haben professionelle Fotos durch das Fotostudio Löwinger erstellen lassen.

Engagement

Hier war der Kunde von Anfang an ganz nah am Projekt beteiligt. Von der Seitenstruktur bis zur Bilderauswahl wurde alles gemeinsam gemacht.

SKILLS & SOFTWARE

Mit den nachfolgenden Faktoren haben wir das Projekt durchgeführt. Dies ist nur eine kleine Auswahl von den Bestandteilen.

WordPress
HTML5
Photoshop
Gehirnschmalz
0
Arbeitstage
0
Experten
0
Liebe
0
Layout

EINIGE DETAILS

Aufgrund der Nähe zum Kunden haben wir hier von der ersten Idee bis zum letzten Schnipsel am Text mitgewirkt.

Besonders wichtig war es, das die Homepage intuitiv bedienbar und seriös erscheinen zu lassen. Alle Informationen müssen auf kleinem und engen Raum untergebracht werden. Weiterhin umgesetzt wurde folgendes:

  • intuitive Benutzerführung
  • große und hochauflösende Bilder wurden verwendet
  • maßgeschneiderte Texte wurden erstellt
  • Anfahrtsbeschreibung